Secretcraft

Dein Minecraft Server-Netzwerk!mc-secretcraft.eu (V 1.12.)


    Survival PvP, Kistensicherungen und mehr!

    Teilen
    avatar
    _AceCraft_
    Owner
    Owner

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 15.10.17

    Survival PvP, Kistensicherungen und mehr!

    Beitrag von _AceCraft_ am Fr 27 Okt 2017, 22:51

    Hallo Spieler und Spielerinnen!

    Mit dem neuen Update von Survival [V.2.7] kommen ein paar kleinere Änderungen hinzu!

    Als erstes kommen wir zu dem neuen Kisten-Sicherungssystem. Mit den Befehlen von "/cprivate" bis hin zu "/cmodify" könnt ihr nun eure Kisten ganz eigen verwalten.
    Das ist in dem Falle überzeugend genug, da somit kein anderer Spieler mehr auf eurer Region an eure Kisten, Öfen, Falltüren, Dropper, Werfer oder weiteres heran kann!
    Somit sind eure Sachen auf jeden Fall geschützt, jedoch gibt es hier, wie auch bei vielen anderen Dingen ein paar Einschränkungen um die Übersicht und Ordnung zu wahren.
    Die maximale Begrenzung der Anzahl an Sicherungen die ein Spieler besitzen kann, ist limitiert auf 50. 50 ist schon eine relativ hohe Anzahl, 25 Doppelkisten oder 10 Doppelkisten, 20 Öfen und 10 Dispenser, usw. Ich glaube, ihr versteht was ich damit sagen will!


    Desweiteren wurde ein neues PVP-System in Survival aktiviert, was es euch nun ermöglicht in der Bauwelt zu kämpfen. Natürlich müsst ihr euch deshalb nicht immer in Acht nehmen, da diese sogenannte "PvP-Zone" auf ein bestimmtes Gebiet begrenzt ist.
    Wie ihr das Gebiet erreichen könnt?
    Mit dem Warppunkt /warp PvP ist das erreichen dieses Punktes kein Problem, jedoch könnt ihr es auch zu Fuß erreichen.
    Das Gebiet ist eine von Mythra südlich liegende Insel die mit einem Wachturm, Hafengebiet und mehr dekoriert wurde. Das erschwert zudem auch das kämpfen, da somit mehr Hindernisse und Parkours dargestellt sind.
    Solltet ihr das Gebiet zu Fuß betreten erhaltet ihr eine Nachricht, so das ihr nicht zufällig getötet werden könnt!
    Desweiteren verliert ihr auch nicht eure Sachen, falls ihr in der PvP-Zone sterben solltet, dies ist ein erheblicher Vorteil gegenüber der Farmwelt.

    Das PvP ist in den Farmwelten trotzdem weiterhin aktiviert!

    Zudem sind die Skills und Funktionen wieder aktiviert! Levelt gegenseitig beim farmen, aktiviert wundersame Skills und weiteres!

    AceCraft und das Team wünscht euch viel Spaß mit diesem neuen Update!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jul 2018, 01:39